Update: Group-Exhibition in Leipzig: IBUg Betriebssystem LeHH

„Leipziger und Hamburger Künstler/Künstlercrews treten in den künstlerischen Dialog und entwickeln in den Räume im Verwaltungsgebäude des Energiekombinats Böhlitz-Ehrenberg in Kleinparis Leipzig das IBUg Betriebssystem LeHH. Betriebssystem Le wird durch Leipziger Künstler entwickelt, deren Produktionsphase mit einer Vernissage abgeschlossen wird. Betriebssystem HH ist eine Weiterentwicklung von Betriebssystem Le durch Hamburger Künstler. Die Finissage präsentiert die Entwicklung von der künstlerischen Lochkarte über das synästhetische Apple Mac OS X und das linientreue Linux hin zum finalen IBUg Betriebssystem LeHH. Die Zukunft kann kommen!“
Quelle: https://www.facebook.com/events/385158664847497/

Artists u.a.: Los Piratoz, Maxi Kretzschmar, Rebelzer, Stuka, Verstyler, Help, Gabriella, Zonenkinder ….


feat. GAB

more photos here


1 Antwort auf „Update: Group-Exhibition in Leipzig: IBUg Betriebssystem LeHH“


  1. 1 Magdalena 14. April 2012 um 16:30 Uhr

    Ich kann die Austellung nur allen wärmstens ans Herz legen. Ich habe bereits die Vernissage in Leipzig besucht und war restlos begeistert: Das ist es, was ich unter moderner Kunst verstehe! Hingehen!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.